Seite auswählen

Die Marke GolferPal

GolferPal`s Ziel ist es, eine neue Perspektive in die Golf-Industrie zu bringen. Unser Team ist ständig dabei neue Bereiche in der Welt der Golf Hardware zu finden, wir arbeiten dabei immer daran, neuste Technologien aus dem Elektronik-bereich mit diesem Jahrhunderte alten, den von uns sehr geliebten Spiel, den Golfsport zu verbinden.

Es ist nicht immer einfach neue Wege zugehen, insbesondere wenn man ein Pioneer ist. Steht man oft alleine vor neuen Herausforderungen und daher freut es uns um so mehr das wir Kunden an der Seite haben.

Die auch den Golfsport lieben und mit uns diesen Sport revolutionieren wollen, um ihn ins neue Jahrtausend zubringen. Wir glauben fest daran das wir nur Leute für den Sport begeistern können, wenn er sich im Spiel, im Handling und im allgemeinen den Spassfaktor bringt welche die Golfspieler im 21. Jahrhundert erwarten.

Diese Transformation aus der Tradition ausbrechen ohne diese zu zerbrechen und dabei die Wandlung zum neuen Profi- Freizeitsport zu schaffen, stellt eine Herausforderung da, welche uns reizt.

Die Entwickler von GolferPal sind Golfspieler die täglich trotz viel Arbeit auf dem Platz zu finden sind.  Wir arbeiten
International an vielen Standpunkten. In Europa, USA aber auch in Asien. Der Sport verbindet Menschen und überschreitet Landesgrenzen. Aus diesem Grund steht bei in unser Firma auch, das Golfspiel und die Freude daran im Mittelpunkt.
Unser Team besteht aus Ingenieuren, welche über langjährige Erfahrung verfügen. So haben wir in unseren Reihen Experten auf dem Gebiet der Elektrotechnik und Maschinenbau. Alleine aus diesem Knowhow Pool konnten wir den ersten Robotik Golf Trolley der Welt herstellen und den Internationalen Golf Freunden vorstellen. Die verkäufe in der USA und Asien zeigen uns das unser Produkt potenzial hat. Welches wir auch in Deutschland und Europa unter beweis stellen wollen.

Der EasyPal ist der erste seiner Art und wird sicher nicht der letzte sein. Wir arbeiten schon jetzt an den Push-Trolleys der Zukunft, denn unsere Ingenieure haben mit GolferPal ein Ziel, denn besten, effizientesten, von vor allem die innovativsten Golfwagen der Neuzeit zu entwickeln.

Wir wollen in Punkto Design und Funktion neue Maßstäbe Setzen und wir  glauben das wir durch den EasyPal bewiesen haben. dass wir es bringen können.  Der Golfwagen  von GolferPal hat schon heute das Denken revolutioniert.
GolferPal wurde von einer Gruppe von Ingenieuren arbeitet an einem Technologie-Unternehmen, die in der Technik High-End-Computer-Teile spezialisiert etabliert. Die Entscheidung, in die Golf verzweigen ereignete sich, als eine Gruppe von vier Ingenieuren und begeisterte Golfer bei der Firma wurden zusammen Golf spielen.

 

Unsere Produkt Entwicklung im GolferPal Lab.

Die Entwicklung eine Produktes ist ein sehr langer und steiniger Weg. Da wir selbst Golfspieler sind und damit natürlich auch eigene Erfahrungen und Vorstellungen verbinden welche Golf Hardware betrifft.

Ist gerade für uns besonders wichtig ein Produkt zu entwickeln welches den Ansprüchen ambitionierter Golfspieler genüge tut.